Bauknecht 100 Jahre Jubiläum HB Zürich

Ein toller Anlass und grosse Freude hatten wir, Bauknecht beim 100 Jahre Jubiläum, zu unterstützen. Am HB Zürich haben wir am 12.6.19 einen Stand aufgestelllt mit rotem Teppich, Kordeln, Messewand, Verteilconatiner, Beachflags, TV-Screens und einem knapp 5m hohem Teddy Bär. Auf den TV Screens wurde der neue Waschmaschinen Werbeclipp abgespielt und der riesen Teddy galt als Eye-Catcher. Nebenbei verteilten wir Gummibärli und machten auf den Wettbewerb aufmerksam, bei welchem Tickets für den Züri-Zoo gewonnen werden konnten. Man musste nur ein Foto mit seinem lieblings Teddybär auf den Sozialen Netzwerken posten und so machte man automatisch am Wettbewerb mit. Für unsere kleinen Gäste gab es neben den Gummibärli auch noch Plüschteddys, so dass jeder was von der Aktion hatte.